Startseite   -   Who Am I   -   Biografisches   -   Fotos   -   Statements   -   Texte   -   Musik   -   Die Projekte   -   Termine   -   Unterricht   -   Workshops

< klick

"Etwas von der Feinheit, die ich zum Leben brauche, finde ich nur in meiner Melancholie" - Wilhelm Genazino

"O Straße Du, Du drückst mich besser aus, als ich es selbst vermöchte. Du sollst mir mehr sein als mein Lied" - Walt Whitman

"Wenn der Ton, der Klang, das Geräusch oder auch das Wort, das Bild, die Bewegung, das Gesehene und Gehörte, zur Empfindung wird, dann hat es die Kraft. Es ist in uns, diese Kraft zur Entfaltung zu bringen." - I.W. 2017

"Berge von unten, Kirchen von aussen, Wirtshäuser von innen..." - F. Nietzsche

"Eine vollkommene Ordnung wäre der Ruin allen Fortschritts und Vergnügens." - Robert Musil

Portrait von Michael Peter Bluhm am 27.4.2013 in der Neu-Ulmer Zeitung

Interview in der Zeitschrift BLIX, April 2006